Links

Interessante und wichtige Adressen:

Schnell zur eigenen Krippe: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der schnellste Weg zur eigenen Krippe ist der, sich einen Krippen-Bastelbogen anzuschaffen und diesen einfach und unkompliziert auszuschneiden und zusammenzustellen. Die Auswahl ist riesig und die Qualität bemerkenswert gut.

Wissenswertes zum Nachblättern: Man sucht etwas und kann es einfach nicht finden, weil die Werbung das Wesentliche überdeckt – wer kennt das nicht? Und da hab ich eine Seite gefunden, die sich wirklich auf das Wissenswerte – nicht nur rund ums Hobby –  beschränkt. Mein Tipp: einfach nachschauen und blättern, ist wirklich interessant und wissenswert!

Krippenfreunde Villach: Eine besonders engagierte Truppe gibt es in Kärnten. Unsere südlichen Nachbarn befassen sich sehr kompetent mit der Pflege und Förderung der Krippen auf volkskundlicher Grundlage.

Hobby-Freude kann leicht getrübt werden: Selbst im Hobby wird immer mehr auf Daten aus dem Internet und vom PC zurückgegriffen. Damit hier alles funktioniert, bietet Christoph Ritter seine kompetenten Dienste an. Direkt vor Ort oder auch über Fernwartung – Hauptsache ist dabei, dass alles wieder funktioniert!

Krippenfreunde Kärnten: Erstaunlich viele Aktivitäten erkennt man bei meinen Freunden in Kärnten, was ein Blick auf deren Webseite reichlich bestätigen wird!

Krippenfreunde Feldkirchen: Ein kleiner Einblick in das Geschehen der Krippenfreunde am Ossiachersee und in die Krippenbauschule Kärnten – sogar auch in italienischer Sprache.

Comments are closed.