Krippenverleih

„Kein Weihnachtsfest ohne Krippe!“

Für Weihnachten 2018 bitte ab sofort Krippen reservieren!

keine Weihnachten ohne Krippe

große Auswahl an Leih-Krippen

Nicht nur hier im Salzkammergut hat die Weihnachtskrippe eine besondere Stellung, kaum ein Haus gibt es da, das nicht eine eigene Weihnachtskrippe beherbergt. Und dennoch steigt die Zahl derer, die keine eigene Krippe besitzen, zumeist sind das jüngere Familien, die hierher gezogen sind.

Kein Grund, auf eine Weihnachtskrippe zu verzichten. Hier biete ich ein besonderes Service: einen Verleih von Weihnachtskrippen. Vielleicht etwas außergewöhnlich, aber durchaus steigend nachgefragt. So war es im Vorjahr, daß mir die Krippen ausgegangen sind, die ich hätte verleihen können. Vorwiegend sind Geschäftsleute daran interessiert, ihre Schaufenster mit Weihnachtskrippen zu dekorieren, aber auch Private fragen verstärkt nach Krippen zum Ausleihen. Und da seid ihr bei mir an der richtigen Stelle.

Ob Orientalische Krippen, Alpenländische Krippen oder einfache Stilkrippen – die Auswahl an Krippenarten ist groß und eine Leihkrippe findet überall Platz! Die meisten der Krippen sind stromsparend mit LED-Beleuchtung ausgerüstet und bieten dadurch noch mehr weihnachtliche Stimmung!

Vom Ausmaß gibt es ebenfalls nahezu alle Größen an Krippen, die kleinste ist grad einmal 5×2 cm im Grundausmaß, die vorläufig größte meiner Krippen hat etwa 1 m². Und wenn es ganz was Spezielles werden soll, dann wird eine Leihkrippe einfach nach den Wunschangaben gebaut.

Alle Krippen, die zum Ausleihen vorgesehen sind, können mit oder ohne selbstgeschnitzte Figuren ausgeliehen werden. Einfach Kontakt aufnehmen und für eine Leih-Krippe anmelden!

ACHTUNG: Anmeldungen für Weihnachten 2018 ab sofort möglich!

Comments are closed.