Bazar

gesucht / zu vergeben – der „Hobby-Bazar“

Tonaufnahmen für Radiosendung gesucht
Für meine Sendungen „Ums Eck umi g’schaut“ suche ich laufend Tonaufnahmen (CD, mp3)! Ob Solisten, Gruppen, Humoristen, Heimatdichter oder Chöre – alles was in mein Sendungsformat paßt! Für spezielle, geplante Sendungen kann ich auch Volksmusik aus allen Teilen der Welt gut gebrauchen.

Kontaktaufnahme:
Werner Miklautsch
0650 / 250 27 03, oder per Mail
eingestellt am: 15.9.2018

6-0470- (97)Zwetschkenholz (oder Kriecherl) gesucht
Für den Bau von weiteren Krippen suche ich möglichst „verkrüppeltes“ Zwetschkenholz bzw. verwandte Arten, wie
Äste, stärkere Zweige und Stämme, die eventuell vom Sturm oder Schnee gebrochen wurden. Bitte nur aus der Region des Naturparks NAT – Naturpark Attersee-Traunsee.

Kontaktaufnahme:
Werner Miklautsch
Gmunden
0650 / 250 27 03
oder per Mail
eingestellt am: 9.7.2018

LindeLindenholz (4m x 50cm und 4m x 60cm)
für Schnitzarbeiten bestens geeignet, zu vergeben.
Das Holz stammt aus Holzarbeiten im Herbst 2017. Preis auf Anfrage.

Kontaktaufnahme:
Mathias Mössenböck
Altmünster
0664 / 5450336
oder per Mail
eingestellt am: 12.4.2018

Lindenholz
12 bis 15 Jahre luftgetrocknet in verschiedenen Dimensionen, von 1 m Stücken bis zu 6 m am Stück.
Auch Kleinmengen sind möglich.
Ich biete faire Preise, eine Besichtigung ist selbstverständlich möglich.

Kontaktaufnahme:
Konrad Feichtinger
Gütl am Eck 7
4801 Traunkirchen
0650 / 777 88 11
oder per Mail
eingestellt am: 7.5.2018

Comments are closed.